Über uns

Die MWM International ist ein international operierendes Vertriebs- und Marketing Unternehmen:

Martin Majhenic

Geschäftsleitung
Geschäftsführer und Gesellschafter der MWM International Vertriebs GmbH ist seit 1994 im Direkt- und IT – Vertrieb tätig.

Herr Majhenic war in seiner Laufbahn für mehrere international operierende IT- Unternehmen für das Key-Account und Global Account in Deutschland, Österreich, Osteuropa und Asien verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Aufbau von international operierenden Groß- Vertriebs- Strukturen im Direktvertrieb.

Seit 2001 ist Herr Majhenic hauptsächlich für die Bereiche Direktvertrieb,(operatives Geschäft in Europa und Asien) Strategische Kooperationen und das Key Account innerhalb der MWM International zuständig.

Markus Rohrmoser

Geschäftsleitung
Geschäftsführer und Gesellschafter der MWM International Vertriebs GmbH ist seit1992 selbständig und war in seiner Laufbahn für zahlreiche international operierende Unternehmen tätig und für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Focus und Spezialisierung von Herrn Rohrmoser ist die Branche Immobilie.